Beschlüsse und Protokoll der Gemeindeversammlung vom 14. – 17. September 2020.

25. September 2020

Die Gemeindeversammlung vom 14. – 17. September 2020 hat folgende Beschlüsse gefasst:

  1. Genehmigung der Bauabrechnung Aufstockung Pavillon Schulanlage Obermeilen.
     
  2. Genehmigung der Jahresrechnung und der Sonderrechnungen 2019.
     
  3. Genehmigung des Baukredits für Umbau und Nutzungsänderungen der Liegenschaft im Veltlin 34 zur Erweiterung des notwendigen Raums für den Verein FEE.
     
  4. Genehmigung der Gesamtrevision kommunale Nutzungsplanung mit Festsetzung der Bau- und Zonenordnung sowie des Zonenplans mit Ergänzungsplänen.

Das Protokoll liegt ab Freitag, 2. Oktober 2020, im Gemeindehaus, Zentrale Dienste (Ebene 4), zur Einsicht auf.

Gegen diese Beschlüsse kann beim Bezirksrat Meilen, Postfach, 8706 Meilen, schriftlich Rekurs erhoben werden wegen Verletzung von Vorschriften über die politischen Rechte innert 5 Tagen und im Übrigen innert 30 Tagen (vgl. §§ 19 ff. Verwaltungsrechtspflegegesetz). Die Kosten des Verfahrens hat die unterliegende Partei zu tragen. Die Rekursschrift muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Der angefochtene Entscheid ist beizulegen oder genau zu bezeichnen. Die Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen.

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