Willkommen auf der Website der Gemeinde Meilen



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken
Verwaltung
  • Druck Version

Tauferinnerungsfest

15. Juni 2019
10:30 Uhr

Ort:
ref. Kirche
Meilen
Organisator:
Ref. Kirchgemeinde
Kontakt:
Sekretariat
E-Mail:
meilen@zh.ref.ch


"Im Vertrauen wachsen"
Die Taufe ist ein Fest, und so soll es auch bei der Tauferinnerung sein. Wir feiern diese Erinnerung gemeinsam in einem kindgerechten und farbigen Gottesdienst zum Thema „Im Vertrauen wachsen.“ Dabei hören Gross und Klein eine wunderbare Geschichte und Musik, aber sie werden auch selbst aktiv und erfahren an Spielstationen so einiges zum Thema wachsen und vertrauen.
Auch die Taufvögel von den im vergangenen Jahr Getauften werden bei diesem Gottesdienst an alle Kinder zurückgegeben.
Nach dem Gottesdienst können Eltern, Kinder, Grosseltern weiterfeiern: Auf der Kirchenwiese wird dazu eine leckere Verköstigung angeboten.
Mitwirkung: Kinderchor der Musikschule Pfannenstiel, Leitung Nina Brecher
Allfällige Fragen können Sie gerne an Pfarrer Daniel Eschmann richten: d.eschmann@zh.ref.ch