Willkommen auf der Website der Gemeinde Meilen



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen
Verwaltung
  • Druck Version
  • PDF

Café Glück auf dem Dorfplatz

Vor vier Jahren wurde das Projekt MEZZETINO mit dem umgebauten und erweiterten Gemeindehaus, dem Parkhaus und dem autofreien Dorfplatz eröffnet. Das Bistro auf dem Dorfplatz wurde von der Gemeinde an die Betreiber des Café Restaurant "GLÜCK" vermietet. Die Mieterschaft hat mit grosser Leidenschaft den Ausbau der Gebäudehülle zu einem modernen Restaurant sorgfältig gestaltet und die geschmackvolle Inneneinrichtung angeschafft. Bereits kurz nach Inbetriebnahme war das GLÜCK ein beliebter Treffpunkt. Per anfangs April dieses Jahres entschlossen sich die Betreiber des GLÜCKS leider, aus persönlichen Gründen den Gastronomiebetrieb einzustellen. Der Gemeinderat und die Mieterschaft sind nun übereingekommen, den langjährigen Mietvertrag per Ende September 2019 vorzeitig aufzulösen, um einen Neustart zu ermöglichen. Der Ausbau und das Inventar des Lokals wurden von der Gemeinde erworben. Der Gemeinderat bedankt sich beim Team des GLÜCKS für das grosse Engagement beim Ausbau und während des Betriebs des GLÜCKS. Die Gemeinde sucht nun für das Bistro einen neuen Mieter.



Datum der Neuigkeit 27. Sept. 2019