Willkommen auf der Website der Gemeinde Meilen



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen
Verwaltung
  • Druck Version
  • PDF

Ausschreibung/Submission

Die Schule Meilen beschafft im ersten Halbjahr 2019 verschiedene Computer und Tablets. Die Ausschreibung richtet sich an qualifizierte Lieferanten, die ihre Eignung u.a. mit Referenzen nachweisen können.

Umfang der Ausschreibung: 150 Desktop-Computer, 368 Laptop-Computer und 208 Tablets.
Lieferorte und Zeitpunkt: Schulhäuser "Allmend", "Feldmeilen", "Obermeilen" und "Sekundar", bis 15. April 2019.
Verfahren: Offenes Verfahren gemäss Submissionsverordnung des Kantons Zürich
Frist für Angebotsabgabe: Mittwoch, 19. Dezember 2018, 11.00 Uhr (Gemeindeverwaltung, Schalter Schulverwaltung, Dorfstrasse 100, 8706 Meilen)
Erhalt der Ausschreibungsunterlagen und rechtsverbindliche Ausschreibung inkl. weiteren Angaben: ab 8. November 2018 unter www.simap.ch



Datum der Neuigkeit 9. Nov. 2018