Willkommen auf der Website der Gemeinde Meilen



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen
Verwaltung
  • Druck Version
  • PDF

Neuer virtueller Dorfplatz der Gemeinde.

"Gefällt mir", Kommentieren oder Teilen – mit einem Klick oder ein paar Worten wird auf Social Media interagiert. Facebook und Instagram sind für die Gemeinde Meilen wegen ihrer enormen Verbreitung, der Chance einer schnellen Kommunikation sowie der Interaktionsmöglichkeit mit einem grossen Publikum interessante und zeitgemässe Kommunikationsmittel. Heute und künftig finden Begegnungen vermehrt in der virtuellen Dorfplatz-Community statt. Dort möchte die Gemeinde die User mit passenden Posts, z.B. von aktuellen Ereignissen oder lokalen Veranstaltungen, ansprechen.

Im Rahmen der Vereinsausstellung #meibox18 hat die Gemeinde Meilen erfolgreich ihren Social Media-Auftritt auf Facebook und Instagram lanciert. Wir freuen uns über zahlreiche Fans und Follower.
Impression der Vereinsausstellung #meibox18
 

Datum der Neuigkeit 11. Apr. 2018